Impressum & Disclaimer

Inhaltliche Verantwortung

 

Maria Linnemann

Passenstr. 13

28309 Bremen

Tel. 0421 68454096

linnemannmaria@web.de

 

Steuer- Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: 72/411/08397

Verantwortliche i.S.d. §55 Abs. 2 RStV: Maria Linnemann, Passenstr. 13, 28309 Bremen

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Hebamme

Berufsbezeichnung verliehen in der Bundesrepublik Deutschland

Zuständige Kammer: Deutscher Hebammenverband e.V.

Tel 0721-98189-0

Email: info@hebammenverband.de

 

Berufsordnung

 

Es gelten die berufsrechtlichen Regelungen des Hebammengesetzes, abrufbar unter www.gesetze-im-internet.de/hebg_1985/

 

Im Falle von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlicher, inhaltlicher oder ähnlicher Probleme bitte ich Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld Kontakt zu mir aufzunehmen. Die Kostenrechnung einer anwaltlichen Abmahnung, ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir, wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

 

Zu den auf meiner Seite aufgebrachten Links

 

Für alle Inhalte der Seiten, die von meiner Seite aus verlinkt sind, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass zu dem Zeitpunkt als der Link von mir aufgebracht wurde, die entsprechenden verlinkten Seiten absolut frei von illegalen Inhalten waren. Auf die zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten habe ich keinen Einfluß mehr, deshalb

distanziere ich mich vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten aller von mir gelinkten Seiten.

 

Ferner haftet für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und damit für Schäden,die sich evtl. aus der Nutzung der bei mir aufgebrachten Links entstehen können,allein der Anbieter der jeweiligen Seite, auf welche verlinkt wurde,mein Link ist nur als Verweis.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.